Nach der Entrümplung waren erst einmal die Fenster vom Dachboden dran. Die verwitterte Farbe habe ich abgeschliffen. Nach und nach wollten die kleinen Glasscheiben aus ihrer ursprünglichen Fassung heraus purzeln. Mit Fensterkitt, der sich gut formen ließ, wurde den Scheiben wieder Halt verliehen. Nach einwöchiger Trocknung ist das Ganze mit weißer Farbe gestrichen worden. Der Anfang wäre gemacht.

In meiner Werkstatt arbeite ich mit großem Eifer an Objekten, die später Einzug in den Laden halten sollen. Unter anderem sind es Klappläden für den Außenbereich, selbst gebaut, gestrichen und mit eigenem Logo versehen oder alte große Flügeltüren, mit Ornamenten versehen und 2-farbig gefasst. Die sehen schon richtig toll aus. Später stelle ich noch Fotos dazu ein.

IMG_3928
IMG_3920

Eure Kerstin Wolandewitsch

KW-Vintage Ladengeschäft in Isernhagen » Mehr Informationen zum Laden