blog_5

Nun ist es fast geschafft! Die selbst gefertigten Klappläden sind montiert. Gefertigt habe ich sie aus Brettern, die ich wiederum mit einer Querlattung gefestigt habe. Die Bretter wurden zuvor mehrmals mit weißer Wetterfarbe gestrichen. Schließlich sollen sie eine lange Zeit den Witterungseinflüssen standhalten. Nach Trocknung habe ich mein Logo aufgebracht. Das funktioniert so: Auf einem Kopierer habe ich das Logo in die entsprechende Größe kopiert. Dann mit Transparentpapier nachgezeichnet. Auf die entsprechende Stelle habe ich Blaupapier auf das Holz gelegt. Darauf dann die Schablone aus Transparentpapier und einfach nachgezeichnet. Nun hatte ich meine Zeichnung auf dem Klappladen, die nun in entsprechender Farbe und ruhiger Hand nachgepinselt wurde.

Eure Kerstin Wolandewitsch

KW-Vintage Ladengeschäft in Isernhagen » Mehr Informationen zum Laden