Lange habe ich Überlegungen angestellt, ob Ladengeschäft ja oder nein. Das Ganze hat natürlich so seine Vor- und Nachteile. Zum einen ist es eine tolle Möglichkeit, die ganzen Möbel und Accessoires auszustellen und den Leuten direkt zugänglich zu machen. Außerdem kann ich mich dort in Sachen Einrichtung austoben und bin mein eigener Herr. Zum anderen bringt ein Ladengeschäft auch viel Arbeit und Pflege mit sich. Nicht zu vergessen der finanzielle Part. Alles in allem also eine schwere Entscheidung, die wohl überlegt sein sollte.

Die Entscheidung fiel mit dem passenden Objekt

Vintage Ladengeschäft

Nun ist es ein JA geworden. Wenn auch manchmal kein ganz klares JA. Als erstes musste ein geeignetes Objekt gefunden werden. Vorzugsweise wünschte ich mir ein Geschäft in einer alten Scheune. Das hat schon mal geklappt unweit von unserem Zuhause. Auf den ersten Blick perfekt, auf den zweiten unfassbar viel Arbeit. Natürlich habe ich meine Vorstellungen, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Erst einmal wurde entrümpelt…

IMG_3384

IMG_3387

IMG_3381

Wie es weiter geht, werdet ihr hier nach und nach natürlich als erstes erfahren.

Bis dahin könnt ihr euch im Shop umschauen oder durch mein Buch stöbern.

KW-Vintage Ladengeschäft in Isernhagen » Mehr Informationen zum Laden