Um den Laden zu füllen, müssen „neue alte“ Möbel her. Auf in die Provence! Vor jeder Reise mache ich mir Sorgen, ob ich wohl etwas Hübsches auf Flohmärkten finden werde. Völlig unbegründet, denn das Gegenteil ist der Fall. Das Gefundene passte mal wieder nicht in meinen Transporter.

Ein Spediteur hat geholfen, die großen Teile nach Deutschland zu transportieren. Neben einem riesigen Gesindetisch, einem Vitrinenschrank, vielen Kleinmöbeln fand ich auch Töpfe und Kessel aus Kupfer sowie Kerzenhalter und Wandregale. Beim Kauf hatte ich bereits eine Vorstellung wie wohl die neu erworbenen Stücke nach meiner „Behandlung“ aussehen werden. Die Möbel habe ich zum Teil schon bearbeitet. Ein komplett neuer Look – sie sehen einfach toll aus. Ende November sind sie in meinem Ladengeschäft zu bestaunen.

Vintage Möbel - KW-Vintage
Vintage Möbel - KW-Vintage

Vintage Möbel - KW-Vintage
Vintage Möbel - KW-Vintage

Eure Kerstin Wolandewitsch

KW-Vintage Ladengeschäft in Isernhagen » Mehr Informationen zum Laden