In meiner „Ideenschmiede“ wird alten sowie neuen Möbeln ein einzigartiges und schickes Aussehen verpasst oder es entstehen ganz neue Kreationen wie z. B. Wandspiegel im Vintage-Look. Ich bin immer neugierig auf Innovationen und schaue gern den Künstlern und Handwerkern in der Toscana oder Provence über die Schulter, um mir Anregungen für meine Arbeit zu holen.

In meiner Werkstatt kann ich abschalten und mich voll und ganz auf die künstlerische Gestaltung von Möbeln oder selbst entworfene Gegenstände konzentrieren. Jedes Möbelstück ist eine Herausforderung und genau das treibt mich an. Mit Freude und Neugier widme ich mich jedem „Neuzugang“.

Nach aufwändiger Holzvorbereitung, dem Schleifen, werden passende Ornamente aufgebracht, wird gestrichen, patiniert, was den Shabby-Stil ausmacht, und versiegelt.

Werkstatt für Vintage Möbel

Werkstatt für Vintage Möbel

Werkstatt für Vintage Möbel

Werkstatt für Vintage Möbel

Werkstatt für Vintage Möbel

Werkstatt für Vintage Möbel

KW-Vintage Ladengeschäft in Isernhagen » Mehr Informationen zum Laden